Wir tun unser Bestes, um deine Erwartungen zu erfüllen. Es kann jedoch vorkommen, dass du nicht ganz zufrieden bist, was wir sehr bedauern! Deshalb bieten wir dir die Möglichkeit, die von dir bestellten Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzugeben.

Um dies so einfach wie möglich zu machen, bitten wir dich, die folgenden Schritte durchzugehen:

1. Rückgabeformular herunterladen

2. Fülle das Formular vollständig aus. (Wenn dieses Formular nicht vollständig ausgefüllt ist, können wir den Rückgabeantrag nicht bearbeiten).

3. Sende das Paket (mit Track & Trace-Code) und das ausgefüllte Formular an die auf dem Rücksendeformular angegebene Adresse.

Um für eine Rückerstattung in Frage zu kommen, muss das Produkt die folgenden Anforderungen erfüllen:

- Das Produkt muss sich im Originalzustand befinden.
- Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren enthalten

*Paintings (Bilder) mit einem persönlichen Foto werden nicht zurückgenommen.

Wir behalten uns das Recht vor, die Rückerstattung zu verweigern, wenn der Verdacht besteht, dass das Produkt ohne unser Verschulden beschädigt ist oder sich nicht im Originalzustand befindet.
Eine Rücksendung muss mit einem Track & Trace-Code (Sendungsverfolgung) versehen sein.
Der Absender ist immer für die Sendung verantwortlich.

Geschenkkarten können nicht in Geld umgetauscht werden.

 

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Bitte sende eine E-Mail an info@diamondpainter.de, um deine Bestellung zu ändern oder zu stornieren.

 

Leider können wir nicht garantieren, dass dies dennoch möglich ist. Sollte dies nicht möglich sein, verweisen wir dich auf die 14-tägige gesetzliche Widerrufsfrist, die ab dem Zeitpunkt beginnt, an dem du deine Bestellung zu Hause erhalten hast.

 

In diesem Fall kannst du deine Bestellung gegen eine Rückerstattung zurücksenden.

 

Bitte beachte: Dies gilt nicht für eigene Diamond Paintings.

 

Die Kosten für die Rücksendung gehen zu deinen Lasten.