Häufig gestellte Fragen
Unsere Lieferzeiten sind im Normalfall 10-20 Tage. Leider kann es manchmal vokommen, dass siche der Prozesses verzögert. Machen Sie sich keine Sorgen, ihre Bestellung wird auf jeden Fall geliefert.Weitere Infromationen: Bestellung und Lieferung
Bei uns müssen Sie keine Versankosten zahlen!
Es kann immer ein bisschen dauern, bis die Bestätigungsemail raus ist, dauert aber nicht länger als zwei Stunden.
Sollten Sie nach zwei Studen keine E-Mail erhalten haben? Wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.
Bitte senden Sie eine E-Mail an info@diamondpainter.de , um Ihre Bestellung zu ändern oder zu stornieren.
Leider können wir nicht garantieren, dass dies dennoch möglich ist. Sollte dies nicht möglich sein, verweise ich Sie auf die 14-tägige gesetzliche Widerrufsfrist, die ab dem Zeitpunkt beginnt, an dem Sie Ihre Bestellung zu Hause erhalten.
In diesem Fall können Sie Ihre Bestellung gegen eine Rückerstattung zurücksenden.
Bitte beachten Sie: Dies gilt nicht für eigene Diamond Paintings.
Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten.
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer.Es kann eine Weile dauern, bis Ihre Sendungsverfolgung aktualisiert ist.Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.
Wenn Ihre Sendungsverfolgung keine Inormationen enthält, wird Ihre Bestellung noch vorbereitet.Den Status “Versandinformation erhalten” sehen Sie, bis ihre Bestellung versandbereit ist und vom Paketdienst abgeholt wird.Normalweise sehen Sie einige Tage nach Ihrer Bestellung einen neuen Stand in der Sendungsverfolgung.
Da haben Sie recht! Der Paketdienst muss Ihre Verfolgung zeitnah aktualisieren, leider ist dies nicht immer der Fall. Übringens heißt das nicht, dass sich Ihr Paket nicht bewegt. Manchmal passiert es auch, dass das Tracking auf einmal alle Schritte anzeigt. Wenn Ihr Tracking seit zwei Wochen oder länger stillsteht, wenden Sie sich bitte an einen Mitarbeiter vom Kundendienst. Leider können wir Ihnen keinen genauen Liefertermin nennen.
Informationen zum Umtausch und zur Rücksendung finden sie hier.
Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, kann es wahrscheinlich einige Tage dauern bis der Rücksendebetrag auf Ihrem Konto angezeigt wird.
Leider kann dies ab und zu passieren. Keine Sorge! Bitte senden Sie uns seine Nachricht mit:- Deiner Bestellnummer- Die Farbnummer, die Sie vermissen - Und wieviele Tüten von dieser Farbnummer fehlen Wir sorgen dafür, dass die fehlenden Steine kostenlos an Sie geliefert werden . Hier können Sie einen Kundendienstmitarbeiter kontaktieren.
Wenn sie ein Diamond Painting bestellen, erhalten Sie:- selbstklebende Leinwand in gewählter Größe- Packungen mit runden oder quadratischen Steinen - einen Dimanond Painting Stift - Mixbecher- Zangen - Wachs
Leider kann dies machmal passieren. Wir verpacken die Bilder so gut wie möglich, um sie zu schützen. Leider behandelt nicht jeder Paketdienst die Pakte so, wie sie sollten, dies kann dann leider zur Falten oder Zerknitterung der Leinwand führen. Zum Glück sind die Falten relative einfach zu beseitigen, hier können Sie sehen wie es geht: Wenn Sie nicht erfolgreich waren, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
Ist Ihre Frage nicht unter den häufig gestellten Fragen?Bitte senden Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular. Oder senden Sie uns eine Nachricht über Facebook. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Bestellnummer dazu schreiben, wenn sie eine haben!So können wir Ihnen schneller helfen.Wir warden alles tun, um so schnell wie möglich auf Ihre Nachricht zu antworten! Zur Zeit beträgt die Antwortzeit zwischen +/- 2 Tage. Ich bitte um Ihr Verständins, wenn dies einmal etwas länger dauert.