Der Status Ihrer Bestellung

Bestellung & Lieferung

Unsere üblichen Lieferzeiten betragen normalerweise 10-20 Tage.

Es kann jedoch gelegentlich zu Verzögerungen kommen. Mach dir keine Sorgen, deine Bestellung wird auf jeden Fall geliefert.

Weitere Informationen findest du unter: Bestellung und Lieferung

Sendungsverfolgung

Nachdem deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine E-Mail mit deiner Sendungsnummer. Es kann eine Weile dauern, bis deine Sendungsverfolgung aktualisiert ist. Solltest du keine E-Mail erhalten haben, melde dich bitte beim Kundendienst.

Wenn deine Sendungsverfolgung keine Informationen enthält, wird deine Bestellung noch vorbereitet. Den Status "Versandinformation erhalten" siehst du, bis deine Bestellung versandbereit ist und vom Paketdienst abgeholt wird. Normalerweise siehst du einige Tage nach deiner Bestellung einen neuen Stand in der Sendungsverfolgung.

Da hast du recht! Der Paketdienst sollte die Verfolgung zeitnah aktualisieren, leider geschieht dies nicht immer. Übrigens bedeutet das nicht, dass sich dein Paket nicht bewegt. Manchmal zeigt das Tracking auf einmal alle Schritte an. Wenn dein Tracking seit zwei Wochen oder länger stillsteht, wende dich bitte an einen Mitarbeiter vom Kundendienst.

Leider können wir dir keinen genauen Liefertermin nennen.